Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 60 Mitglieder
102 Beiträge & 89 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • HallöchenDatum04.04.2010 21:49
    Foren-Beitrag von Siggi im Thema Hallöchen

    Hallo Minnis

    wir möchten nachträglich noch begrüßen bei uns - Leider hatten wir aufgrund eines Hackerangriffs einige Forumprobleme - sind aber jetzt wieder an Board

    wünschen dir viel Spaß bei uns

    Das Puppenhaus -Shop Team

  • Unser Esszimmer ist endlich FERTIGDatum04.04.2010 21:45
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...

    Lange hat man von unserem team nichts gehört WARUM - durch den Hackerangriff und anschließendem NEUAUFBAU unseres Puppenhausshops - konnten wir auch vorübergehend nicht ins Forum - ABER - da sind wir wieder .
    Schaut auch mal in unseren SHOP - wir haben viele neue Tapeten Modelle usw.usw.

    Hier nun die Bilder + Workshop von unserem selbst designten Esszimmer - vielleicht gefällt es euch auch so gut wie uns ?!

  • Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Nun ist es fertig !!!

    Wir hatten insgesamt für das komplette Zimmer = Decke , Wände , Böden - einen zeitaufwand von ca
    30 Minuten - das Zimmer kann aufgrund das " OHNE Kleister " gearbeitet wird - sofort mit Möbel und Wanddekor usw. eingerichtet werden = muß nicht erst ausstrocknen !

    Zur Info : Wenn sie ihr Puppenhaus - vor dem Tapezieren mit einem Hochglanzlack streichen - können sie anschließend " unsere selbstklebenden Tapeten " immer wieder abziehen und neu tapezieren = nach Wunsch immer wieder mal renovieren / oder umgestalten !

    Außerdem ist es eine sehr matschige ,klebrige und umständliche Arbeitsweise - zu tapezieren mit Kleister - wenn ein Puppenhaus zusammengebaut ist = wenn man neu renoviert usw.

    Da wir - um euch regelmäßig neue Workshops usw. anbieten zu können - auch mal das Puppenhausdesign ändern müssen - war es uns zu umständlich - jedes mal mit Kleister und Tapete zu arbeiten. Zumal das Puppenhaus auch leidet - durch die mit dem Kleister verbundene Feuchtigkeit - die in das MDF / oder Spanholz eindringt

    Nun wünschen wir euch viel Spaß an dem Workshop - viele neue Ideen und Puppenhaus - Fieber !!

    mfg Euer Puppenhaus-Shop - Team
    Anita, Hanni, Siggi
  • Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Je nach Größe = Länge + Höhe des Puppenhauses - müssen die selbstklebenden Drucke - mit
    " Ansatz " angefertigt werden.
    So war es auch bei unserem puppenhaus der Fall - darum sehen sie auch auf den Bilder -w ie man die Vorlagen ansetzen muß/ kann.

    Es ist verständlich - das wir aus diesem Grund - so ausgefallen und exclusive Tapeten nicht als " Standartartikel " ( in Mengenproduktion ) anbieten können, da es unmöglich ist - das -wenn sie es im Standart Maß kaufen würden - es auch in ihrem Puppenhaus Muster + paßgenau anbringen ließe.

    Nun folgt das anbringen des Bodenbelags ....

    mfg Euere Puppenhaus-Shop-Team

    Anita
  • Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Bitte beachten sie - das man eine Barocktapete mit aufgesetztem Golddekor - vorsichtig glattstreichen + andrücken muß !

    Wir haben an der Kopfseite angefangen !

    ACHTUNG : das oprimalste wäre - wenn man die Wände ,Decken und Böden dekoriert - bevor das Haus zusammen gebaut wird. Doch wenn es nun mal steht - und man möchte einfach mal renovieren - oder den kompletten Style des Hauses ändern - so geht das SUPER mit den selbstklebenden Tapeten usw.

    Euer Puppenhaus -Shop - Team
    Anita
  • Workshop - Barock Deckendekor anbringenDatum20.12.2008 22:13
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...

    Bevor es mit den Weinachtsfeiertagen los geht - haben wir noch unser Barck Wohnzimmer Tapeziert + Bodenbelag und Deckendekor.

    Folgt einfach den Bilder - es ist leicht verständlich

    Wir beginnen mit dem Deckendekor !

    Solltet eurer Geschmack auf BAROCK Design ( oder andere Style Richtung ) nun geweckt sein - kein Problem - wir können nach euren Puppenhausmaßen - für euch und nach euren Wünschen und Vorlagen = eine individuelle Tapete entwerfen / anfertigen . Einfach das Puppenhaus-Shop-Team - über dieses Forum - oder direkt über den Kontakt des Webshops anschreiben. Gerne sind wir auch beie der Auswahl behilflich und beraten auch .

    Eurer Puppenhaus-Shop-Team
    Anita ( Shop-Team - Mitglied )

  • Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Wir haben uns nun - endlich - die Zeit nehmen können an unserem Puppenhaus weiter zu arbeiten.

    Jetzt ist unser Wohnzimmer dran. Da wir uns einig sind das ganze im Barock - Renaissace Style zu machen - benötigen wir auch die entsprechenden Tapeten, Deckendekor und Bodenbelag.

    Wie - von uns gewohnt - entwerfen wir dies natürlich auch wieder selbst ( besser gesagt - das kreative Wesen ist bei uns die Chefin - die sprüht vor Ideen und kann sie auch umsetzen !)

    Nun hat sie erst die Tapeten entworfen ( selbstklebend ) welche sie nach den Maßen der Wände angefertigt und ausgedruckt hat - und anschließend mit Golddekor veredelt hat = typisch für die edle Wandbekleidung dieser Epoche.

    Es ist zwar auf den Bilder nicht ganz so gut zu sehen - aber es handelt sich bei dem was aussieht wie gold - tatsächlich um Golddekorteile / Borten usw. die nach dem Ausdruck auf die Tapete gebracht wurde = Spezial Anfertigung ( machen wir auch gerne für unsere Kunden - einfach Anfragen !)

    Da ide Wände ja meistens andere Größen als DIN A4 haben - wurden die Tapeten - wie auch der Deckendekor + Bodenbelag - so angefertigt - das sie korrekt Muster + Paßgenau angesetzt werden können - so brauchen wir nicht stückeln und versuchen das es irgendwie paßt.D.h. wenn 2 Blätter nötig sind - wurde es so entworfen - das beide Blätter im Musterverlauf aneinanderpassen.

    Das Deckendekor wurde nach Ausdruck ebenfalls mit Golddekor veredelt.

    Der Bodenbelag entspricht ebenfalls der Epoche - und ist in einem dunklen Parkettmuster gehalten - und hat ein eingelassenes Muster - wie es zu dieser Zeit bei der gehobenen Gesellschaft zur Ausstattung gehörte !

    Im nächsten Teil zeigen wir nun - wie die Tapeten ins Wohnzimmer kommen !

    mfg Hanni + Anita = Puppenhaus-shop Team
  • Hallo liebe Forum MitgliederDatum08.09.2008 17:15
    Thema von Siggi im Forum NEWS

    Wir müssen uns bei euch entschuldigen - das sich momentan bei uns sehr wenig tut = das wir euch kaum mit neuen Ideen , Bilder , Anleitungen usw. versorgen . Doch wir stecken gerade mitten in der Vorbereitung für ein Sommerfest - auf dem wir present sein sollen. Das bedeutet für uns einiges an Vorbereitung , Planung und Organisation. Sobald wir wieder etwas Luft haben - besonders unsere Chaefin - die ja alles entwirft , plant und alles regelt - melden wir uns mit NEUEM hier im Forum.

    Wir hoffen auf eurer Verständnis

    Eurer Puppenhaus - Shop - team

  • Neues von Fashion-StrassdesignDatum08.09.2008 17:06
    Thema von Siggi im Forum NEWS
    Wir haben viele neue Artikel in unserem Shop aufgenommen !!!

    - tolle exclusive Trauerkarten
    - Hundehalstücher aus Velourstoff - ausgefallene Applikationen
    - excl. Tier - Trauerkarten
    - neue excl.Geschenkartikel
    - neue Hotfix Aufbügelmotive
    - und vieles mehr - schaut doch mal rein

    Ihr Fashion- Strassdesign- Team

    http://www.fashion-strassdesign.de
  • Angebot des Monats SEPTEMBER Datum08.09.2008 17:02
    Thema von Siggi im Forum Angebote des Monats !!!!

    Dieses Angebot gilt nur bis Ende September und nur für Forumsmitglieder !

    Alle Forum- Mitglieder erhalten auf die/ alle Perlen - Lager- Ausverkaufsartikel
    ------------- Sonderaktion im Shop -----------------

    zusätzlich 10 % Preisnachlaß !!!

    viel Spaß beim wühlen

    wünscht eurer
    Puppenhaus-Shop- Team

  • Neu hier...Datum27.08.2008 10:53
    Foren-Beitrag von Siggi im Thema Neu hier...

    Hallo Mimi ,

    herzlich willkommen im Puppenhaus-Shop- Forum. Leider konnte sich das Forum Team bisher noch nicht melden - wir waren sehr mit einer neuen Shop- Eröffnung beschäftigt - http://www.fashion-strassdesign.de .
    Da wir uns auch grundsätzlich - nur bei direkten Anfragen - und / oder Verstößen gegen die Forumregeln - hier einmischen .... ansonsten halten wir uns hier eingentlich sehr zurück.

    Unsere Chefin ist seit Wochen schon mit der Herstellung von 1:12 Puppenschnitten beschäftigt.Leider kam eine schlimme Schulterentzündung dazwischen - so konnte sie nicht mehr am PC arbeiten . Aber jetzt sitzt sie wieder - soweit die Schulter es zuläßt dran - werden also bald kommen ... und alle in DEUTSCHER und verständlicher Anleitung ( sie war 28 Jahre Hobbyschneiderin für die Travestiescene )

    Schau doch mal ab 27.08.2008 im Puppenhaus-Shop vorbei - wir haben einen Perlenausverkauf = räumen unser Perlenlager auf. Sind viele tolle Perlen dabei - die man toll zum Basteln fürs Puppenhaus gebrauchen kann.

    liebe grüße Hanni ( Puppenhaus-Shop-Team

  • VorstellungDatum27.08.2008 10:43
    Foren-Beitrag von Siggi im Thema Vorstellung

    Hallo Marion,

    zuerst einmal ein herzliches Hallo ! Deine Vorstellung war schon richtig - neue Mitglieder stellen - wenn sie möchten - sich einfach nur kurz vor - indem sie einen kleinen Text schreiben - so wie in deinem Beitrag.
    Sorry das WIR uns nicht gemeldet haben - aber das Puppenhaus - Shop - Team möchte sich so viel wie möglich aus dem Forum raushalten . Es gibt leider zu viele Foren - in denen die Betreiebr sich ständig einmischen und schalten und walten. Wir treten nur in Aktion - wenn es direkte Fragen an uns gibt.

    Zur Zeit sind wir auch etwas rar mit der Arbeit am Forum - doch wir haben gerade noch einen weiteren Shop eröffnet - http://www.fashion-strassdesign.de - welcher im Moment noch viel Zeit von uns fordert.

    Schau doch mal ab 27.08.2008 im Puppenhaus-shop rein - wir haben einen Perlenausverkauf !! tolle Perelen - die man seht gut für Bastelarbeiten im Puppenhaus brauchen kann .

    liebe grüße Hanni ( Puppenhaus-Shop- Teammitglied )

  • NEUERÖFFNUNG ! fashion-strassdesign.deDatum05.06.2008 17:30
    Thema von Siggi im Forum NEWS
    NEUERÖFFNUNG zum 01.July 2008

    http://www.fashion-strassdesign.de

    Design/ Designer by S.Joel

    Wir
    > peppen für sie ihre Kleidung auf
    > entwerfen und legen ihre Firmenlogos
    > individuelle & extravagante UNIKATE
    > Enwürfe + Erstellung nach ihren Wünschen + Vorlagen
    > UNIKATE zum Kaufen
    > viele fertige ausgefallene Artikel zum Kaufen
    > Kunde trifft Materialauswahl
    > wir verwnden nur hochwertiges Material ( nur von Dadi-strass )
    > usw. usw.

    Sie teilen und Ihre Wünsche & Vorstellung mit - wir beraten sie gerne + kostenlos - und wir setzen es in eine Vorlage um.Sprechen sie uns an - denn " Fast ALLES ist möglich "

    In der Vorschau sehen Sie ein paar Schnupperbilder von Kundenaufträgen !

    Wir freuen uns Sie zur Eröffnung begrüßen zu dürfen und
    es erwarten unsere Kunden ein Neukunden - Begrüßungsbonus


    Sie können bereits jetzt zu uns Kontakt aufnehmen unter :
    shop@fashion-strassdesign.de

    Ihr Fashion Strass Design Team
  • Nun gehts ans SchlafzimmerDatum14.05.2008 21:27
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Nach langem Überlegen haben wir uns für ein royalblau - gold Design entschieden.

    Zuerst haben wir uns die Möbel passend angefertigt.

    Für das Tapezieren haben wir 1 Blatt selbstklebende Tapete in Blau - und 2 Blatt im Goldesign gebraucht. TIP : aus den blauen Resten haben wir noch die Zimmertüre dekoriert - also Reste immer aufbewahren - kann man immer mal wieder brauchen !

    Anschließend haben wir Sockelblenden in blau ( 2 Streifen ) angebracht und oben unter der Decke die blaue Zackenborte = 3 Streifen = alles natürlich wieder selbstklebend ( bei uns im Shop erhältlich.
    Arbeitszeit fürs Tapezieren = 10 Minuten ohne Gematsche und geklecker !!

    Zum Schluß haben wir uns noch für ein Deckenfresco ( selbstklebend ) entschieden - paßt besser zum Stil des Schlafzimmers.

    Als nächstes müssen wir noch den Bodenbelag einlegen und das Schlafzimmer fertig einrichten.

    Bilder usw. folgen dazu noch - haben für den Boden usw. noch nicht alles passendes gefunden.

    Wir arbeiten dran !!!

    P.S. Tapeten, Sockelblenden,Borte + Deckenfresco haben wir extra für unser Puppenhaus entworfen.
    Euer Puppenhaus-Shop Team
  • Nun ist auch die Küche - fast soweitDatum14.05.2008 21:15
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Wir haben endlich den Mann - erwischt - der uns die Möbel aufhängt - Spülbecken folgt noch - muß neu eingelassen werden !

    Nun haben wir uns auch endlich für einen Küchenspiegel entschieden - die kann man bei uns im Shop in mehreren Design - Variationen kaufen.

    Für unsere Küche haben wir 3 Streifen gebraucht - natürlich selbstklebend !
  • Der Eingang - die Diele EG ist fertigDatum14.05.2008 21:12
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...

    So - nun nach einer kleinen Pause waren wir wieder mal fleisig !

    Der Dieleneingang / Hauseingang ist fertig. Dazu haben wir uns noch eine passenden Dielenschrank "kreiert" = unser Hauseigenes Design.

    Vielleicht gefällt es euch ja auch - so gut wie uns

    Was noch fehlt - ist der Treppen - Teppichbelag + der Bodenbelag --- > folgt in Kürze - da sind wir uns noch nicht so ganz einig !

    Eurer kreatives Puppenhaus -Shop-Team

  • Thema von Siggi im Forum Neue Artikel und Ideen...

    Jetzt brechen goldene Zeiten im Puppenhaus-Shop an .

    Wir bieten ab sofort Artikel im Golddesign an = überwiegend aus eigener Werkstatt !
    Es kommen ständig neue Artikel dazu .

    Schauen sie doch einfach mal rein

    Ihr Puppenhaus- Shop Team

  • Thema von Siggi im Forum Neue Artikel und Ideen...
    Neu und nur im Puppenhaus-shop

    Raffhalter für 1zu12 Puppenhaus - Fensterdekorationen

    für Gardinen und dünne Dekostoffe - extra Größe gibt es für dickere Stoffe wie Samt usw .

    Handarbeit aus eigener Werkstatt ! - leichte Abweichungen möglich !

    sehr filigran gearbeitet - " verstellbar " dazu aber bitte nur an den seitlichen Bügeln biegen und drücken !!!!! Also etwas vorsichtig handhaben !

    Schaut mal rein - hier schom mal ein paar Schnupperbilder !

    Eurer Puppenhaus-Shop Team
  • Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...
    Da wir das Haus sehr hell und freundlich gestalten möchten - haben wir und für eine helle selbstklebende Tapete entschieden .
    Die Arbeitsweise finden sie unter WORKSHOPS im Forum.

    Eine große Auswahl an selbstklebenden Tapeten finden sie selbstverständlich in unserem Shop.
  • Bodenbelag in KücheDatum28.04.2008 15:54
    Thema von Siggi im Forum 1. Puppenhaus- vom Pup...

    Da gibt es diverse Möglichkeiten - wir haben uns für einen nicht klebenden Belag zur Zeit entschieden - da wir uns noch nicht ganz einig sind - ob es so bleibt.

    Dieser Bodenbelag wird auf Wunsch / Raumgröße zugeschnitten - evt. noch zusätzliches angesetz und mit doppelseitigen dünnen Klebeband festgeklebt.So kann man ihn nach dem evtl. entfernen - noch mal woanders verwenden.

    Die Möbelpacker - haben uns einfach die Möbel reingestellt - wir warten nun noch - den Handwerker der und die Schränke richtig anbringt - der ist aber zur Zeit nicht verfügbar !!

Inhalte des Mitglieds Siggi
Beiträge: 73
Seite 1 von 3 « Seite 1 2 3 Seite »

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz