Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 609 mal aufgerufen
 Herzlich Willkommen im Puppenhaus -Shop - Forum
Mimi Offline



Beiträge: 1

29.07.2008 17:55
Neu hier... Antworten

Hallöchen,ich bin mimi und habe dieses forum duch google gefunden...mein hobby ist alles was mit miniaturen und puppenhäusern zu tun hat und ich suche gleichgesinnte...


lg mimi

Siggi Offline



Beiträge: 73

27.08.2008 10:53
#2 RE: Neu hier... Antworten

Hallo Mimi ,

herzlich willkommen im Puppenhaus-Shop- Forum. Leider konnte sich das Forum Team bisher noch nicht melden - wir waren sehr mit einer neuen Shop- Eröffnung beschäftigt - http://www.fashion-strassdesign.de .
Da wir uns auch grundsätzlich - nur bei direkten Anfragen - und / oder Verstößen gegen die Forumregeln - hier einmischen .... ansonsten halten wir uns hier eingentlich sehr zurück.

Unsere Chefin ist seit Wochen schon mit der Herstellung von 1:12 Puppenschnitten beschäftigt.Leider kam eine schlimme Schulterentzündung dazwischen - so konnte sie nicht mehr am PC arbeiten . Aber jetzt sitzt sie wieder - soweit die Schulter es zuläßt dran - werden also bald kommen ... und alle in DEUTSCHER und verständlicher Anleitung ( sie war 28 Jahre Hobbyschneiderin für die Travestiescene )

Schau doch mal ab 27.08.2008 im Puppenhaus-Shop vorbei - wir haben einen Perlenausverkauf = räumen unser Perlenlager auf. Sind viele tolle Perlen dabei - die man toll zum Basteln fürs Puppenhaus gebrauchen kann.

liebe grüße Hanni ( Puppenhaus-Shop-Team

 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz