Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 895 mal aufgerufen
 1. Puppenhaus- vom Puppenhaus - Shop- Team = WORKSHOP
Siggi Offline



Beiträge: 73

20.12.2008 22:59
Fertig - und so sieht nun ein Barock Zimmer aus antworten
Nun ist es fertig !!!

Wir hatten insgesamt für das komplette Zimmer = Decke , Wände , Böden - einen zeitaufwand von ca
30 Minuten - das Zimmer kann aufgrund das " OHNE Kleister " gearbeitet wird - sofort mit Möbel und Wanddekor usw. eingerichtet werden = muß nicht erst ausstrocknen !

Zur Info : Wenn sie ihr Puppenhaus - vor dem Tapezieren mit einem Hochglanzlack streichen - können sie anschließend " unsere selbstklebenden Tapeten " immer wieder abziehen und neu tapezieren = nach Wunsch immer wieder mal renovieren / oder umgestalten !

Außerdem ist es eine sehr matschige ,klebrige und umständliche Arbeitsweise - zu tapezieren mit Kleister - wenn ein Puppenhaus zusammengebaut ist = wenn man neu renoviert usw.

Da wir - um euch regelmäßig neue Workshops usw. anbieten zu können - auch mal das Puppenhausdesign ändern müssen - war es uns zu umständlich - jedes mal mit Kleister und Tapete zu arbeiten. Zumal das Puppenhaus auch leidet - durch die mit dem Kleister verbundene Feuchtigkeit - die in das MDF / oder Spanholz eindringt

Nun wünschen wir euch viel Spaß an dem Workshop - viele neue Ideen und Puppenhaus - Fieber !!

mfg Euer Puppenhaus-Shop - Team
Anita, Hanni, Siggi
Angefügte Bilder:
barockzimmer-puppenhaus-1zu12-1,1a.JPG   barockzimmer-puppenhaus-1zu12-1,2a.JPG   barockzimmer-puppenhaus-1zu12-1,3a.JPG   barockzimmer-puppenhaus-1zu12-1a.JPG  
 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen