Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 318 mal aufgerufen
 Tratsch
Marion ( Gast )
Beiträge:

05.07.2008 11:03
Vorstellung Antworten

Hallo,

muß ich mich hier Vorstellen,
oder woo???!!

Lieben Gruß,
Marion

Siggi Offline



Beiträge: 73

27.08.2008 10:43
#2 RE: Vorstellung Antworten

Hallo Marion,

zuerst einmal ein herzliches Hallo ! Deine Vorstellung war schon richtig - neue Mitglieder stellen - wenn sie möchten - sich einfach nur kurz vor - indem sie einen kleinen Text schreiben - so wie in deinem Beitrag.
Sorry das WIR uns nicht gemeldet haben - aber das Puppenhaus - Shop - Team möchte sich so viel wie möglich aus dem Forum raushalten . Es gibt leider zu viele Foren - in denen die Betreiebr sich ständig einmischen und schalten und walten. Wir treten nur in Aktion - wenn es direkte Fragen an uns gibt.

Zur Zeit sind wir auch etwas rar mit der Arbeit am Forum - doch wir haben gerade noch einen weiteren Shop eröffnet - http://www.fashion-strassdesign.de - welcher im Moment noch viel Zeit von uns fordert.

Schau doch mal ab 27.08.2008 im Puppenhaus-shop rein - wir haben einen Perlenausverkauf !! tolle Perelen - die man seht gut für Bastelarbeiten im Puppenhaus brauchen kann .

liebe grüße Hanni ( Puppenhaus-Shop- Teammitglied )

«« Hallöchen
 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz