Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 60 Mitglieder
102 Beiträge & 89 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • selbstklebende Tapeten sind super Datum14.04.2008 22:43
    Thema von Lucy im Forum Tratsch
    Hallo Leute ,

    habe gestern meine selbstklebenden Tapeten bekommen und sofort losgelegt .Warum gabs die nicht schon früher . War ruckzuck fertig - alles super sauber und sieht echt toll aus. Man kann auch toll die Tapetenborten drauf kleben und es wirkt alles sauber und nichts wellt sich. Kann ich euch allen nur ans Herz legen und empfehlen !!!
    Werde mir sofort noch mehr bestellen und mein Puppenhaus komplett renovieren -das wirkt direkt viel edler und schöner.War wirklich überrascht über den tollen Effekt.
    Könnte glatt in einen Tapezierrausch verfallen.Lt. Puppenhaus-Team soll nun noch eine ganz neue Kollektion an Tapeten kommen - bin schon ganz gespannt
    Nehme mir auch mal die Sockelblende - sieht echt interssant aus und ausgefallen - teile euch dann mit - wie es gelaufen ist .
    Hat schon mal einer von euch die Fresco - Wand und Deckentapete verwendet - würde mich über ein Feetback freuen !?

    Danke für die neue Idee an das Puppenhaus Team

    liebe Grüße LUCY
Inhalte des Mitglieds Lucy
Beiträge: 1

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz