Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 1.093 mal aufgerufen
 Tratsch
Lucy Offline



Beiträge: 1

14.04.2008 22:43
selbstklebende Tapeten sind super Antworten
Hallo Leute ,

habe gestern meine selbstklebenden Tapeten bekommen und sofort losgelegt .Warum gabs die nicht schon früher . War ruckzuck fertig - alles super sauber und sieht echt toll aus. Man kann auch toll die Tapetenborten drauf kleben und es wirkt alles sauber und nichts wellt sich. Kann ich euch allen nur ans Herz legen und empfehlen !!!
Werde mir sofort noch mehr bestellen und mein Puppenhaus komplett renovieren -das wirkt direkt viel edler und schöner.War wirklich überrascht über den tollen Effekt.
Könnte glatt in einen Tapezierrausch verfallen.Lt. Puppenhaus-Team soll nun noch eine ganz neue Kollektion an Tapeten kommen - bin schon ganz gespannt
Nehme mir auch mal die Sockelblende - sieht echt interssant aus und ausgefallen - teile euch dann mit - wie es gelaufen ist .
Hat schon mal einer von euch die Fresco - Wand und Deckentapete verwendet - würde mich über ein Feetback freuen !?

Danke für die neue Idee an das Puppenhaus Team

liebe Grüße LUCY
Birgit Offline



Beiträge: 4

14.04.2008 22:53
#2 RE: selbstklebende Tapeten sind super Antworten

Hallo Lucy ,

Die Decken - und Wandfresco - Tapeten habe ich schon verwendet. Richte zur Zeit mein Puppenhaus neu ein im Barock Stil . Die sind echt super und sieht toll aus. Habe mir passend dazu auch die Türdekor gekauft . So brauchte ich keine neuen Türen ( oder alles anstreichen ) und hatte sofort passend zum restl. Zimmer tolle neue Türen .Finde ich eine tolle Idee vom Puppenhaus Team. Warte auch schon auf die neue Tapetenkollektion - natürlich selbstklebend - das mit dem Kleister ist immer eine Matscherei und weicht auch je nachdem den Untergrund auf oder wellt sich- das passiert mir jetzt nicht mehr.Habe auch schon die Sockelblenden gesehen - könnte mich jeck kaufen - und kann mich noch nicht entscheiden - die sehen alles toll aus.Die kommen im richtigen Moment - jetzt wo ich alles im Barock Stil machen will. Als hätten die das geahnt.
Also Lucy - kannst die Fresco Dekore kaufen -lassen sich einfach anbringen. TIP !! ich habe mir die Frescos genau ausgmessen - mit Bleistift im Puppenhaus angezeichnet wie ich es anbringen wollte - dann passend ausgeschnitten und aufgeklebt.
Habe heute von Hanni ( Puppenhaus- Mitarbeiterin ) erfahren - das es auch in den nähsten Tagen - neue Fensterdekos - Gardinen gibt - kann es gar nicht abwarten.

Gruß Birgit

Fussel Offline



Beiträge: 2

14.04.2008 23:05
#3 RE: selbstklebende Tapeten sind super Antworten

Hallo ihr Tapezierwütigen,

Habe mir einen Schaukasten mit den selbstklebenden Tapeten angefertigt - ist eine saubere Sache.
Ich habe damit auch die Außenseiten bearbeitet in Steinoptik - sieht toll aus.

Kann ich nur empfehlen . Ich warte auch dringend auf die neue Kollektion !!!!

Habe heute auch erfahren - von Hanni - das auch bald selbklebende Phototapeten fürs Puppenhaus kommen . bin ich mal gespannt - sieht bestimmt auch geil aus - und mal wieder was ganz neues.

Hoffe da ist auch was für meinen geschmack dabei - mal abwarten.

in Wartestellung
Fussel

Hanni Offline



Beiträge: 6

14.04.2008 23:10
#4 RE: selbstklebende Tapeten sind super Antworten

Hallo Leutchen ,

hier nur zur Info für alle ( damit sich keiner übervorteilt fühlt )

in Planung und in absehbarer Zeit wird in unserem Shop folgendes Neu angeboten :

> Phototapeten - selbstklebend - diverse Größen und Design

> neue Fresco - Vorlagen selbstklebend

> weitere Sockelblenden selbstklebend

> neue Fensterdekorationen + Gardinen

> auch Schnittmuster 1zu12 und Barbie - leider ist es sehr aufwendig - die Schnittmuster zu
entwerfen und die Anleitungen zu schreiben - daher dauert es auch so lange SORRY - unsere
Chefin tut was sie kann !!!

liebe Grüße
eure Hanni

 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz