Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 541 mal aufgerufen
 Das Puppenhaus-Shop-Team
Siggi Offline



Beiträge: 73

14.03.2008 11:22
Wissenswertes über das Shop - Team Antworten

Das Puppenhaus-Shop-Team besteht seit 2007 - ist also nur ein junges Team.Der Shop entstand aus der Idee heraus - Artikel anzufertigen und anzubieten - die aus dem üblichen Standartrahmen rausfallen. Daher ist auch klar zu erkennen - das wir nicht mit anderen Puppenhaus - Shop - Betreibern in Konkurrenz treten wollen - wir wollen eben nur etwas Anderes anbieten.Leider dauert es von der Idee - über den Entwurf bis zum fertigen Artikel eine geraume Zeit - da doch sehr viel Arbeit dahinter steckt - aber da erzählen wir ja nichts Neues.Das Team besteht zur Zeit aus 4 Mitabeitern + der Chefin ( die ist jedoch viel unterwegs und beschäftigt mit Einkäufen, Entwürfen,Herstellung in der eigenen Werkstatt usw. für unseren Shop) mischt sich also nur bei Fehlverhalten und Verstößen der Forumsregeln ein. Wir werden für unsere Foren Mitglieder - regelmäßig Angebote, Gewinnspiele usw einsetzen - die jedoch nur für die Forenmitgliedern gelten - NICHT für die Shop - Kunden.
Weiteres erfahren sie unter "Angebot des Monats " -" Gewinnspiele " usw.!
Auch werden wir versuchen spezielle Angebote zu diversen Jahreszeiten + Feiertagen für unsere Foren-Mitglieder anzubieten - ebenso werden einige KOSTENLOS Aktionen ( mit regelmäßigem Wechsel ) z.B. Bastelvorlagen , Anleitungen usw.hier angeboten werden - die jedoch wieder nur für die Foren Mitglieder zugängig sind.
Für Anregungen , Vorschläge usw. haben wir auch stets ein offenes Ohr - nehmen wir auch gerne an - wenn sie für unseren Shop und Foren sinnvoll und umsetzbar sind.
Ihr Puppenhaus - Shop - Team

 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz