Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 210 mal aufgerufen
 Tratsch
Siggi Offline



Beiträge: 73

14.03.2008 11:19
An alle Kaffeetanten ! antworten

Macht euch - vor dem Forums - Kaffee - Klatsch eine gute Tasse Kaffee .
Zigarettchen ist hier auch erlaubt - bei uns gibts keine Rauchverbot !!

Jetzt könnt ihr in Ruhe + gemütlich drauf los Klönen .
Habt Verständnis für Neuankömmlinge und bedenkt immer - das es noch Leute gibt - die noch nicht mit PC usw. ganz fit sind.

Oft kommen geschriebene Worte anders an - als das gesprochene Wort ! Sollte einmal etwas anders rüberkommen, als es gedacht war , dann hakt lieber noch einmal nach - wie es gemeint war, bevor sich jemand auf den Schlips getreten fühlt.!

Es gibt auch Personen die ganz und viel allein leben ( auch unsere ältere Generation teilt sich hier vielleicht mit ) - die freuen sich darüber - hier Kontakt aufnehmen zu können.Natürlich erscheinen diese Personen mit Antworten usw.- das hat nichts mit Aufdringlichkeit und / oder Besserwissen zu tun - sondern mit Einsamkeit.Hierbei sollte man etwas Herz und Verständnis aufbringen = auch die Jungen werden mal älter !!

Ich wünsche allen Teilnehmern / innen viel Spaß und eine rege Kommunikation in diesem Kaffeeklatsch und ich werde gelegentlich reinschauen , evtl. mich auch mal melden.
Leider ist es nicht möglich -Online - euch mal einen Kaffee auszugeben - aber vielleicht fällt uns da auch mal etwas zu ein.

Viel Spaß wünscht euch Siggi ( Chefin )

Kleine Fee Offline



Beiträge: 1

18.03.2008 22:45
#2 RE: An alle Kaffeetanten ! antworten

Hallo liebes Puppenhaus Team,
ich drücke euch ganz fest die Daumen,
das es bald noch mehr Mitglieder gibt.
So das,daß Forum anfängt zu leben.
Ich freu mich auf weiter nette Leute,
die auch über ihre Erfahrungen berichten.
LG Kleine Fee

Siggi Offline



Beiträge: 73

20.03.2008 00:37
#3 RE: An alle Kaffeetanten ! antworten

Hallo Kleine Fee ,

wir möchten dich auch ganz herzlich hier begrüßen !

Es ist zwar noch alles in den Lauflernschuhen -aber alles fängt ja irgendwo erst mal an.

Wir versuchen so oft und so schnell wie möglich Neues / Neuigkeiten hier einzusetzen - einfach nur regelmäßig mal reinschauen.

mfg Hanni vom Puppenhaus-Shop-Team

 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen