Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 218 mal aufgerufen
 Tratsch
Marie Offline



Beiträge: 3

15.04.2008 18:52
Neue Tapetenkollektion ist da - jetzt zugreifen antworten

Hallo Leute ,

habe eben gesehen das die neue Tapentenkollektion im Shop eingestellt wurde.Auch die Sockelblenden sind drin .
Man ist das eine Auswahl - kann mich einfach nicht endscheiden - wie ich mich kenne - kaufe ich wieder mehr als ich brauche . Aber die kann man ja für alles gebrauchen -ich benutze die selbstklebenden Tapeten auch schon um Bauernmöbel zu verzieren usw.Dafür kann man auch gut die Murals / Dekorbilder ( selbstklebend )verwenden. Probiert es aus !!!

So - hoffe ihr könnt euch leichter entscheiden als ich

geh weiter wühlen
gruß Marie

Birgit Offline



Beiträge: 4

15.04.2008 19:04
#2 RE: Neue Tapetenkollektion ist da - jetzt zugreifen antworten

Hey Marie ,

habe die neue Tapetenkollektion auch schon entdeckt .
Habe mir schon 10 ausgesucht + 5 Sockelblenden . Habe das Shop Team angeschrieben und Bilder geschickt - die entwerfen mir jetzt passend zu meinem Barock- Zimmer ) mach ich mir jetzt !! --
die passende Sockelblenden + Wandpanel - Ausschneidebogen.

Die sind echt super - selten so nette Leute zu einem Shop kennen gelernt - die versuchen fast alles hin zu kriegen. Habe mit Hanni gemailt - die ist echt nett.

so muß wieder in den Shop - sonst ist nachher schon wieder alles was mir gefällt ausverkauft !!

Gruß Birgit

«« Vorstellung
 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen