Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 437 mal aufgerufen
 Neue Artikel und Ideen bei Puppenhaus-Shop.de
Fussel Offline



Beiträge: 2

27.03.2008 00:42
Suche nach tollen Fensterdekos für Puppenhaus Antworten

Hallo Leute ,

ich möchte mein Puppenhaus umdekorieren und zwar in Barock design. Ideen und Vorstellungen habe ich genug - doch nun suche ich dementsprechende Fensterdekorationen. Leider findet man beid en üblichen Händlern nur einfache Fensterdeko oder wenn es in gehobener Ausführung ist = meist unbezahlbar.

Hat da jemand einen Tip für mich

Gruss Fussel

Elfe Offline



Beiträge: 1

27.03.2008 00:48
#2 RE: Suche nach tollen Fensterdekos für Puppenhaus Antworten

Hallo Fussel ,

ich habe meine Puppenhaus vor kurzer Zeit angefangen - in Renaissance / Barock umzumodeln - hatte das gelcieh Problem wie du. ABER - durch meine verzweifelte suche bin ich an den Puppenhaus-Shop geraten und habe die einfach mal angefragt und die haben mir toll geholfen. Habe denen einfach meine Fenstermaße geschickt und meinen Farbwunsch und die haben mir dann für alle benötigten Fenster nach meinen Wünschen und zu einem annehmbaren Preis - die kompletten Fensterdekos angefertigt. Habe jetzt sehr edle und nicht jedermanns Fensterdeko.

schreib die doch einfach mal an. Oft haben die aber auch welche fertig im Shop - falls für dich nicht dabei ist ---anschreiben- die sind immer gut drauf und helfen gerne

Viele Erfolg Elfe

 Sprung  

Hier geht es zu unserem Web Shop

Alles Rund ums Thema 1:12 Puppenhaus und Barbie

Unser Webepartner

Alles Rund ums Thema Strasssteine und Swarovski
Xobor Forum Software von Xobor
Einfach ein eigenes Forum erstellen
Datenschutz